Stark durch den Tag Qualität und Professionalität

Erfolgreiche Prüfung

Hwi Woon Yun bestehet seine Prüfung zum 1. Dan, Hwi Yul Yun besteht seine Prüfung zum 2. Dan. Wir gratulieren den beiden zu ihren guten Leistungen bei der Landes Dan Prüfung in Bonn.

Besucht auch unsere

Gruppe auf Facebook

Bilder, News und Interessantes wird stets in der Gruppe Mudo Gronau auf Facebook verbreitet ;) Rein schauen lohnt sich!
Suche nach deinen Stärken - Finde dich selbst!
Patrick Heggemann wird durch den Kreis Sport Bund geehrt
Wir zu Gast beim BVB Dortmund^^
Nicht nur das Maskotchen Emma konnten die Gronauer aus nächster Nähe betrachten. Auch die Trainerbank und der Spielertunnel konnten begutachtet werden. Neben den ganzen Fußballaktionen wie Minifeld, Torwand schießen, Kickertische oder Elfmeterschießen gab es auch eine Hüpfburg, Kletterwand, zahlreiche Vorführungen und einen Trainingsdummi zum drauf hauen^^
Bild links: Trainer Mike Paustian gibt seinem Schützling Nils Böing letzte Anweisungen und beruhigende Worte mit auf den Weg. Bild Rechts: Trainer Mike Paustian, Nils Böing und Luke Suchanke. Zwei Landesmeistertitel und ein Vizelandesmeistertitel sind die Ausbeute bei der LM 2014 in Kamen.
Karneval beim Mudo Gronau e.V.
Eindrücke vom Koreanischen Kulturtag 2022